IIIII

 

Nach individueller Absprache bieten wir Ihnen an:

  • Lieferung außer  Haus
  • Exclusiv - Reservierungen
  • Geschenk - Gutscheine
  •  

    Marinehof Rezensionen

    Hamburg Führer (1991):

    Gemeinsam mit dem Architekten Hans Thalgott wurde ein Konzept entworfen, das durch seine noble Schlichtheit, den freigelegten gußeisernen Säulen und der eingezogenen Empore das besondere Ambiente des Gebäudes nur unterstreicht.

    Hamburger Abendblatt (1997):

    In dem hohen lichtdurchfluteten Raum mit deckenhohen Fenstern, einer kleinen geschwungenen Galerie und allerlei schönen Dekor-Details sitzt es sich nicht nur angenehm: im „Marinehof“ wird auch sehr lecker gekocht. Und das in origineller, man könnte sagen weltumspannender Vielfalt.“

    Cafè Kult in Hamburg (2001):

    Die hausgemachte italienische Mandeltorte gehört zu den Klassikern. Insider preisen auch das American Chicken Salad Sandwich.

    Wallpaper Magazine (2002):

    German top 50 : 37. Marinehof in Hamburg for lunch.

    Merian Hamburg – Die Lust am Reisen (2005):

    Logo AugustinerZentrumsnah auf der Fleetinsel, lockere Atmosphäre und eine einfallsreiche Speisekarte mit vielen indisch inspirierten Gerichten ohne Fleisch, aber auch excellentes Roastbeef mit Bratkartoffeln zu moderaten Preisen. An den hellen Holztischen rücken die Gäste ganz unhanseatisch zusammen. Außerdem einer der wenigen Orte nördlich des Mains, wo es das beste bayerische Bier, den Augustiner Edelstoff, frisch gezapft vom Fass gibt.

    EssenZ – (2006):

    Kreative Catering-Ideen
    Mit außergerwöhnlichen Fingerfood-Krationen macht der 1990 gegründete „Marinehof“ (Fleetinsel Hamburg) auf sein Können aufmerksam. … Zur Eröffnung des „V.I.Petshop“ … hatte sich das Marinehof-Team passsende Leckereien in Hundekuchen-Format ausgedacht. Die illustre Eröffnungs-Gesellschaft … ließ sich das ungewöhnliche Fingerfood unter Blitzlichtgewitter der anwesenden TV-Teams und Photographen munden.

    Der National Geographic Explorer – Hamburg (2006/7):

    Bekannt als Treffpunkt der Creativen, entpuppt sich die Speisekarte als bunter Cocktail zwischen Ravioli und Bratwurst, aber alles schmeckt, und die Preise stimmen.

    Logo Unertl

    Reservierungen sind per E-Mail zu folgenden Konditionen möglich:

    Für die Mittagszeit von 12.00 bis 15.00 Uhr bitte bis 11.00 Uhr reservieren, für den Abend ab 18.00 Uhr sollte die Vorbestellung bis spätestens
    16.00 Uhr erfolgen.

    Dringende oder kurzfristige Reservierungen bitte nur telefonisch!

    Unsere E-Mailadresse: reservierung@marinehof.de

    Telefon: 040 I 374 25 79

     

    Wir beziehen unsere ökologischen Weine vom Pinot Gris Weinhandel.

     

     

    Geschenk - Gutscheine sind im Wert von 15, 20
    und 50 Euro erhältlich.

     

     

     

     

     

    Eine Broschüre über uns finden Sie hier.

    "monocle", march 2013: simply does it hamburg